Taufkerze beschriften lassen

Taufkerzenbeschriftung für Eure/Ihre Kerze

Service

Taufkerzenbeschriftung für Eure/Ihre Kerze

Die Taufkerze eine Erinnerung fürs Leben. Gerne beschriften wir Eure bei uns gekaufte Taufkerze. Eine grosse Auswahl an Taufkerzen findet ihr bei uns im Geschäft HORNdeko (www.horndeko.at) 1010 Wien, Fischerstiege 4-8. Preis für die Beschriftung:  1 Name + Datum Euro 9,90

Taufkerze mit Name & Datum beschriften lassen.
Gerne könnt ihr Eure bei uns gekaufte Taufkerze innerhalb kurzer Zeit beschriften lassen.

So funktioniert´s: 

Taufkerze bei uns im Geschäft aussuchen
 Beschriftung Name & Datum: Gold/Silber möglich, Abholung der beschrifteten Kerze bei uns im Geschäft.

Preis für die Beschriftung: 1 Name + Datum Euro 9,90.

Viel Freude beim Aussuchen Eurer Taufkerze bei uns im Geschäft. Wir freuen uns auf Euch!